Bäckerei Konditorei Ziegler GmbH
Qualität die Sie schmecken!

Jeden Tag geben wir alles!

Bewertung

Es muss mal gesagt werden. Ich kaufe dort seit vielen Jahren meine Frühstückssemmeln. Das Personal ist zu jeder Zeit super freundlich, gut aufgelegt und höflich. Selbst bei morgendlichen Stress bleibt immer noch Zeit für ein paar nette Worte. Die Backwaren schmecken zudem ausgezeichnet. Danke und weiter so. Danke dem Sonntagsteam, das heute im Laden war. Der Tag fängt schon gut an, wenn man so freundlich und gutgelaunt bedient wird.

Max Kiemer

Kunde der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Nicht nur die Backwaren überzeugen mich immer wieder mit absoluter Frische und Liebe zum Detail, vor allem die herzlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter sind spitze. Ganz besonders freundlich und immer gut gelaunt ist die Leitung der Bäckerei! Es ist immer alles Tip Top sauber und aufgeräumt. Ich komme sehr gerne immer wieder! 🙂

S. Now

Kunde der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Es gibt in Haidhausen viele Bäckereien, aber wir gehen am Wochenende immer zum Einkaufen zum Ziegler am Rosenheimerplatz. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Schnelligkeit der zwei Damen, die am Sonntag bedienen. Auch unser kleiner Bub mag sie sehr sehr gerne. Herzlichen Dank für den tollen Service.

Barbara Seidl

Kundin der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Kaffee ist super, ab und an auch mal mit Kuchen, die auch immer super sind. Auswahl an Kuchen ist in Ordnung. Ich mag es eh nicht, wenn es zu viel gibt, will mich ja schnell entscheiden können. 😉

Cornelia Kahl

Kundin der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Man kommt wegen dem Brot und bleibt wegen der Atmosphäre gerne auch Mal länger für einen Kaffee.

Moritz Wittmann

Kunde der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Offen freundliche Begrüßung, Frühstück und Snacks vor Ort draußen und innen. Klasse Brot Auswahl auch Gebäck 🥮 und Kuchen 🍰

Christa Seibert

Kundin der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Sehr freundliches Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre. Definitiv ein Besuch wert!

Marija Vujanovic

Kundin der Bäckerei Ziegler

Bewertung

Das Plundergebäck schmeckt hier sehr gut und ich kaufe bei dieser Bäckerei gerne ein. Alleine schon weil die Qualität stimmt und das Personal sehr freundlich ist.

Dennis Englert

Kunde der Bäckerei Ziegler

Contact

Bei uns können Sie mit Karte zahlen, hygienisch und kontaktlos.

Adresse

Bäckerei Konditorei Ziegler GmbH
Gneisenaustraße 20, 80992 München

Kontakt
089 / 1470610
zentrale@baeckerei-ziegler.de

Folge uns

Contact